fgjfgjk

NEWS


Öffnungszeiten zum Jahreswechsel


(23.11.17) Zum Jahreswechsel gelten Sonderöffnungszeiten.


Stellenausschreibung


(10.11.17) Das Sportbad Markkleeberg sucht aktuell eine Mitarbeiterin / einen Mitarbeiter für den Bereich Reinigung/Service im Sportbad. Die ausführliche Stellenausschreibung gibt es hier.

Erste Seepferdchen vergeben

(31.5.17) Ende Mai wurden vom Sportbad Markkleeberg die ersten Seepferdchen vergeben. Insgesamt fünf Kinder hielten am Ende des Schwimmlernkurses stolz das Frühschwimmerabzeichen in den Händen. Zudem konnte ein Jugendschwimmabzeichen in Bronze überreicht werden. Für alle, die die Anforderungen beim ersten Mal nicht erfüllt haben, gibt es noch zwei Nachholtermine und das Angebot, weiter im Sportbad zu üben. Dann kann auch individuell die Schwimmprüfung abgelegt werden. Weitere Schwimmlernkurse des Sportbades werden im zweiten Halbjahr 2017 angeboten.

fgjfgjk